Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 30.01.2005, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Bin vor paar Tagen auch durch Zufall hergekommen, habe nach allen möglichen Infos gesuchtund mittlerweile schon soviel Zuspruch erfahren. Euer Schicksal ist ja auch so schlimm,ich frage mich wie ich Dich aufbauen kann. Die Angst und Mutlosigkeit Deiner Mutti kann ich verstehen, es ist nicht immer leicht stark für die anderen zu sein,Sie soll weinen dann aber auch wieder versuchen gegen die Krankheit anzugehen. Meine Schwester hat uns immer noch aufgebaut und gesagt " so, heute bekomme ich wieder meinen Schönheitscocktail ",damit war die chemo gemeint. mir hilft seit dem Tod meiner Schwester der Gang zur Kirche. Bin aber kein super religiöser Mensch, wir haben einen neuen Pfarrer der meine Schwester beisetzte, ein super toller Mensch, mit ihm kann ich auch jetzt zu jeder Zeit über die Angst um meine Mutti sprechen.Ich denke an Dich und Deine Mutti ganz fest und schließe Euch in mein Gebet ein.
Liebe Grüße Renate Lass mich wissen wie es bei Euch weiter geht, liebe Carmen das gleiche gilt für Dich!
Mit Zitat antworten