Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 30.01.2005, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Liebe Carmen,
habe eben noch mal alles über Dich nachgelesen, der Arzt hat zu meiner Mutti im Kr. Haus gesagt sein Onkel hat mit solch einem langsam wachsenden Tumor noch 10 Jahre gelebt und ist kurz vor Weihnachten 2004 im Alter von 97 Jahren gestorben, wollte er sie nur ermutigen oder hat er wirklich die Wahrheit gesagt? Wir werden es nie wissen, aber das ist der Satz auf den sie baut, ein paar Jahre noch...Sie will auch alles wissen, hätte ich ihr aber vom Rücken gesagt hätte sie keinen Lebenswillen mehr. Der Tod meiner Schwester hat sie verändert.
Du kannst auch nicht jeden Tag mit der Angst leben " wie lange " noch. Ich habe eine Arbeitskollegin die schon seit ca. 15! Jahren betroffen ist, beide Brüste weg, Metastasen überall, auch in den Knochen. Sie macht jede Therapie die nur möglich ist,bei ihr ist der Zustand nie gleich, aber auch sie hat die Hoffnung nie auf gegeben. Zur Zeit sagt sie wenn es so bleibt bin ich zufrieden. Das soll Dir nur zeigen das es auch so ausgehen kann.Meine Schwester wäre bestimmt noch da wenn die Blutvergiftung nicht über Nacht gekommen wäre, das ist aber Schicksal. Ich hoffe es geht dir gut und grüße Dich ganz herzlich, Renate
Mit Zitat antworten