Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.01.2005, 20:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Liebe Peggy,
danke für Deine tröstenden Worte, habe heute erfahren das an der Wirbelsäule und im Rücken Metastasen sind die wir meiner Mutti aber verschweigen, sonst gibt sie auf.was Du über das Verhalten von Freunden und Bekannten erzählt hast kann ich nur bestätigen.Auch wir haben die tollsten Dinge erlebt, irgendwann will auch niemand mehr gestört sein in seiner " heilen "Welt, manches kam mir auch vor wie scheinheilige Neugier. Die die mich aufgebaut hat war meine totkranke Freundin, meine Schwester und sie haben sich oft bei der Chemo gesehen.
Die wundersame Erfahrung die Dein Mann und Du gemacht habt ist bestimmt einmalig. Vorraus gegangen sind aber Jahre der Verzweiflung und Angst, genießt jeden Moment der Euch gesund vergönnt ist, es kann schnell wieder anders rum gehen. Du sprichst mir Trost zu , hast aber selbst schon genug elend erlebt mit der furchtbaren Krankheit. Ich selbst war die letzten Wochen ruhig, aber jetzt nach dem Arztgespräch heute merke ich wie ich innerlich anfange das ganze Ausmaß zu erkennen was da auf mich zu kommt. Alle die oben schreiben haben schon so viel mit gemacht. Es hilft aber wirklich zu wissen jemand da draußen hört zu und versteht was in einem vorgeht. Dafür sage ich ein herzliches Danke schön! Liebe Grüße
Renate]
Mit Zitat antworten