Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.01.2005, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Mir ist zu spät aufgefallen das ich doch einige Namen nicht aufgezählt habe bei meiner Begrüßung, gemeint sind natürlich All e die sich auf dieser Seite mitgeteilt haben. Zu Uwe möchte ich sagen bei meiner Mutter wurde gleich gesagt das der Tumor auf Chemo nicht anspricht, bei meiner Schwester wurde Chemo nach der OP vorgeschlagen da Meastasen vorhanden waren. Bei meiner Freundin war der Vorgang derselbe. Die Ärzte müssen ja erst mal wissen was für ein Krebs da ist und ob er er auf Chemo anspricht. Es ist auch nicht immer gesagt ob gleich die erste Sorte Chemo geeignet ist. an meiner Schwester wurde soviel ausprobiert mit der Versprechung dieses mal hilfts, aber Garantie gibt es keine . Von der Chemogruppe meiner Schwester ist seit Ihrem Tod Juli 2004 niemand mehr da. Für Deine Freundin wünsche ich alles alles Gute, ich habe meine Schwester betreut und weiß nur zu gut wie es ist einen geliebten Menschen an diese Krankheit zu verlieren. Für meine Mutti wrde schon eine stärkere Schmerztherapie vorgeschlagen. Ich hoffe sie ist erlöst bevor es zu schlimm wir.
Seid gegrüßt von Renate
Mit Zitat antworten