Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.09.2014, 01:01
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Lymphknotenentfernung

Edeka, meine Liebe,

zunächst: deine Löschung bei Filou betraf nicht dich, sondern eine andere Userin, die zurecht gesperrt wurde (unlautere Werbung und Verweis auf - kostenpflichtige "Wunderheiler" - beides hat hier NIX verloren). Folgerichtig wurde dann alles, was darauf Bezug nahm, auch gesperrt. Lass dich davon nicht entmutigen.

Meine Liebe, wenn Du hier auch ein "Zuhause" haben möchtest, dann fühle dich doch frei, es dir zu schaffen. Drück auf "neues Thema" und schreibe uns deine Geschichte! Genau dafür ist doch das Forum da!!! Und ich fände es auch total schön, wenn ich dann wüßte, wo ich Dir antworten kann.

inhaltlich finde ich das was du "Kollateralschäden der Behandlung" nennst, sehr spannend. Denn bei mir ist es so, dass ich zunehmend feststelle, dass es Dinge gibt in und an meinem Körper, die ich mittlerweile wohl am ehesten als Spätfolgen der Chemo diagnostizieren möchte. Seit 4 Jahren schon bekomme ich das Scheiß-Zeug - ich glaube es hat einiges kaputt gemacht an und in mir.
allerdings läßt sich das in meinem Fall nie genau trennen zu meiner fortschreitenden Erkrankung und / oder aktuellen Therapien. Das ist auch so ein Dilemma.

Weißt du, es gibt ja gar nicht so viel, worüber man hier nicht schreiben darf. Da brauchst du keine Ängste haben.

und weißt du: mit Kollateralschäden zu leben, und zwar dauerhaft, das ist echt ganz schön schwer. Ich weiß bereits von deinen Lymphödem-Problemen, da weiß ich kaum mehr was zu raten. Und von Problemen über dein Leben ohne Gebärmutter. Das wiederum empfinde ich als gar nicht so schlimm. Mit Ausnahme der Tatsache, dass mir beispielsweise die Erkrankung und die Entnahme aller "Weiblichen" innenorgane samt Hormonproduktion meine Sexualität komplett !!! genommen hat (ich habe jegliche Fähigkeit zu sexueller Empfindung verloren) - und darüber schreibe ich normalerweise nie!!

liebe Edeka,
HIER ist genau der richtige Ort zu jammern und über probleme und problemchen zu jammern. Denn wir alle kennen viele dieser "tierchen" nur zu gut.

und sorry, wenn ich mich jetzt 2 Tage nicht melden kann,
ich bin unterwegs. leider nicht online-fähig.

Aber ich melde mich - versprochen - sobald wir wieder da sind.

So, aber jetzt ab in die Heia. ich kann nicht mehr. und der Bube muss morgen wie jeden Tag um 6.10 Uhr aufstehen! und damit auch die Mama

meine Geschätzte!
b.
Mit Zitat antworten