Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 25.10.2009, 00:27
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

hallo ihr lieben,
als erstes möchte ich mich bei euch allen ganz doll bedanken, dass ihr für mich da gewesen seid, mich getröstet habt und mir wieder mut gemacht habt! DANKE!!!
ich habe lange überlegt, ob ich heute hier schreiben soll, denn ich wollte hier nie traurigkeit und verzweiflung rüberbringen, eigentlich wollte ich allen mut machen, das war immer meine devise, aber am donnerstag hat es mich so erwischt, dass ich nicht mehr weiter wußte... ich bin einerseits SEHR dankbar, dass ihr mich getröstet habt, andererseits weiß ich nicht, ob es richtig war, meinem kummer hier richtig los zu werden weil ich wohl damit manchen von euch angst gemacht habe anstatt hoffnung und kraft zu vermitteln...
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten