Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 27.04.2009, 23:07
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: Hilfe! Man hat mich heute rausgemobbt!

Liebe Takk und alle anderen Mädels!

Dass er mich nicht zurückwünscht hat er mir ja ganz klar gesagt. Ich bin gesundheitlich nicht stabil und somit nicht zuverlässig. Das waren genau seine Worte. Also, warum sollte ich mir das nochmal anhören? Ich werde genau gar kein Gespräch mehr mit diesem Idioten führen, denn das bringt nichts. Er ist eine Art Mensch, die so von sich überzeugt ist, mit denen kannst du gar nix außer oberflächlich flachsen. Wenns ans Eingemachte geht, lassen die keine andere Meinung als die eigene gelten. Und als Lehrer (oder hier noch schlimmer: Rektor) schon gar nicht. Denn die wissen immer alles ganz genau.

Ich habe das, bevor ich an die Schule kam vor genau 7 Jahren, auch nicht glauben wollen, Lehrer seien eine besondere Spezies. Aber genau das sind sie. Ist schwer zu erklären, muss man erlebt haben.

So, jetz werde ich ins Bettchen gehen und morgen wieder hin dackeln. Ob Ihrs glaubt oder nicht: ich hab heute zwei Koppwehtabletten eingeschmissen, gewirkt haben die nicht richtig. Fängt schon wieder an...

Mal sehen, was der morgige Tag bringt.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Euer Mitgefühl. Drück Euch und wünsch Euch eine gute Nacht!

Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten