Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 10.04.2009, 21:06
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
heute hatte ich einen schönen Tag und auch sonst habe ich doch einiges geschafft, oder? Bin stolz, auch, wenn es langsam geht. Wie schön wäre es, Du wärst jetzt bei mir oder bei uns... Vermisse Dich schrecklich. Gerne hätten wir Dich hier behalten, aber nicht mehr so krank, dann lieber so, was besser für Dich ist... Shit...Gefällt Dir die Madonna an Deinem Grab? Das war echt Zufall und ich finde sie wunderschön und ist ein Unikat! So wie Du. Hat der Lehrling in den Wintermonaten gemeisselt und der Steinmetz hat sie uns gegeben. Du hast das schönste Grab von allen...
Ostersonntag bei Mom wird es wieder schwer, jetzt ist keiner da, mit dem ich um die Ostereier "streiten" muss. Aber zum Glück wolltest Du ja eh immer die gefüllten Eier, bäh... Mom hat wieder Eier gefärbt und macht auch für Dich ein Nest... Im Moment reden wir nicht so viel über Dich, Moms Krankheit hat uns geschockt, aber ich weiss, dass Du aufgepasst hast. Bitte lass sie noch bei mir...Ich spüre Dich hier bei uns allen und das ist kein Scherz und Du weisst, dass wir Dich immer lieben Deine Ute
Mit Zitat antworten