Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.10.2008, 21:56
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Mein Bruder,
irgendwie bekomme ich nichts so richtig auf die Reihe... ausser auf der Arbeit, im Moment laeuft es da ganz gut. Aber bin ja routiniert.Nur sonst... Es ist so ein Gefuehl, als wuerde der ganz grosse Knall noch kommen. Selbst heute bei dem schoenen Wetter hatte ich keine Energie, erst wollte ich das und das machen und dann geht doch nichts. Depression? Wenn das so weitergeht, muss ich mir Hilfe holen.Kann meine Traurigkeit einfach nicht ueberwinden und ich merke, dass ich die drei Jahre Kaempfen und Hoffen und Angst noch nicht verarbeitet habe. Dabei weiss ich doch ganz genau, dass Du nicht willst, dass ich so drauf bin. Bei unserer Cousine war es richtig schoen! Gequatscht, gelacht, geschlafen, gegessen, spazieren gegangen und dieses Monster Vermissen und Traurigkeit trotzdem immer dabei. Auf dem Flohmarkt habe ich mir eine kitschige Porzellandose mit Roeschen und einem Griff als Schmetterling gekauft und an einem Stand war so ein richtig uriger Typ, der alte Schallplatten hatte. Genau das richtige fuer Dich! Da musste ich sogar beim Gedanken an Dich laecheln. Irgendwie frage ich mich die letzte Zeit, warum manche Menschen so einfach durchs Leben marschieren und wiederum andere bekommen immer wieder einen Tritt. darueber haben wir uns ja auch schonmal unterhalten.
Erinnerst Du Dich an die Zeit vor zwei Jahren? Da sind wir nach Irland und haben Deine restlichen Sachen geholt und Du hast Abschied genommen. Als Du auf der Rueckfahrt die Schafe auf den wunderschoenen Wiesen gesehen hast, hast Du fuer einen Moment so geweint, Du wusstest, das war das letzte Mal. Das Leben wollte was anderes fuer Dich. Es hat mir so leid getan, als Du mit Deinen Freunden warst, die alle gesund und Dir hat man die Krankheit angesehen. Warst ja auch nicht mehr so belastbar und dann der immer dicke Bauch und das vom Cortison aufgeschwemmte Gesicht. Aber Du warst trotzdem huebsch. Wie gerne wuerde ich Dir was anderes schreiben, kommt noch, Du weisst, ich bin stark... brauche halt meine Zeit. Ich vemisse Dich unendlich und wuerde fast alles tun, Du waerest wieder hier und wir reden und streiten und lachen und motzen miteinander, aber immer, wenn was verloren ist, merkt man doch, wie wertvoll es eigentlich war. Morgen komme ich und wir reden ein bisschen. Pass gut auf Dich auf
In Liebe
Deine traurige Sista
Mit Zitat antworten