Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 13.11.2006, 23:53
KHelga KHelga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 110
Standard AW: Welche Voruntersuchungen bei welchem Arzt kommen auf mich zu?

Liebste Ina, liebe Ulli,

es tut so gut, dass Ihr Euch als Betroffene mit mir freut. Tausend Dank dafür.

Bis vorhin, das dürft Ihr mir glauben, war mein Gehirn auf Halbmast, meine Hände kalt und zittrig. Jetzt spüre ich, wie das Leben 'im Inneren' wieder zurück kehrt.
Unglaublich dieses Gefühl.

Als mich gegen 19.00 Uhr der Arzt anrief, um mir die Nachricht auf mein HILFE-Fax von letzter Woche zu übermitteln, das möchte ich nicht verschweigen, hat der schwere Eichentisch, auf den ich mich gestützt habe, fibriert. Ich wollte in Steno mitschreiben, was er sagt, es kamen aber nur halbe Strichmännchen heraus. Deshalb konnte ich auch nur das schreiben (oben), was ich behalten habe. Viel ist das nicht, aber das Wichtigste. Und das allein zählt.

Ich habe vor, meiner Freundin, die meine Angst mit mir geteilt hat, ein Wellneswochenende zu spendieren.
Die Freunde, die ich heute persönlich telefonisch erreicht habe, waren erstmal ganz still (vermutlich - so im nachhinein betrachtet - haben sie gedacht, 'jetzt ist sie übergeschnappt' oder so ähnlich). Aber dann, wirklich, helle Freude auf allen Seiten. Werde wahrscheinlich Silvester oder im Januar zu meinem Geburtstag 'ne Stehparty geben müssen. 12 Plätze reichen nämlich nicht.
Meine Schwester Helen habe ich über ihre Tochter (meine Nichte) informiert. Rufe sie morgen an.

Wie ich aus reichlich Krankheits-Erfahrungen weiß, zeigt sich doch gerade in so einer Situation, wer die ECHTEN Freunde sind. Und das sind oft nicht die, von denen Frau es eigentlich gehofft hat. Oder?

Ich umarme Euch 'virtuell', aber, da bin ich sicher, eine von Euch demnächst im realen Leben. Freu.

Liebe Grüße von Helga
Mit Zitat antworten