Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 12.04.2009, 20:27
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Heike,
bevor es vorbei ist noch schnell einen Ostergruß von mir!
Ich war auch am Dienstag beim Frauenarzt, alles ok. Ich habe eine Freundin, die auch sehr mit der Beweglichkeit, Schwellung usw. mit dem Gelenken zu tun hat, ihr hilft ein Muskelentspannungsbad. Nein, der Besuch ist noch bis Donnerstag da. Nett aber doch anstrengend. Die Chemo war "wie immer" war ja nun schon die 6.te. Kann so weiter gehen, packe ich prima. Jetzt habe ich eine Regenerierungsphase bis zum 24.04. dann gehts in die nächste Runde und an dem Tag auch eine Sono. Versprreche mir nicht soviel davon, weil die Onkologin ja im Januar nur 1 bzw. 2 gesehen hat und bei der Leberbiopsie im Krankenhaus waren die restlichen ja nur mit Kontrastmittel zu erkennen, weil sie so klein sind. Deswegen haben sie auch nicht eine einzige getroffen. Gehe nicht davon aus, dass die Dinger gewachsen sind, weil die Tumormarkerwerte ja richtig gut sind. Das mit Deiner Mutti tut mit leid. Meine Mutti ist auch schon 1979 an Multiple Sklerose gestorben, auch eine hinterhältige sch....Krankheit. Das Wetter ist wirklich toll und wir genießen den Garten; Erholung pur. Ich finde es wunderbar immer wieder neue Sachen zu entdecken, die jetzt rauskommen und keiner weiß, was das für eine Pflanze wird.
Was meintest du mit waren irgendwie nicht verständlich genug?
LG Heike1 (Berlin)
Mit Zitat antworten