Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 08.09.2007, 16:09
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Liebe Martina,
ich habe mit dem ersten Buch begonnen und es ist wirklich schön- tröstet, ich hoffe so sehr mein Vater ist jetzt wieder richtig glücklich und gesund und laut Buch müsste es so sein! Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens eins der Bücher in der Bücherei auftreibst, ansonsten wären es bestimmt gut angelegte 11 Euro....
Ja, nächste Woche werde ich es mit dem Arbeiten wieder angehen, weiß zwar nicht wie es wird und will auch irgendwie gar nicht aber irgendwie muss ich ja... dabei füh ich mich irgendwie so ko und allein der Gedanke an all das was dann wieder kommt, raubt mir schon jetzt alle Kräfte.... irgendwie steiger ich mich da auch grad blöd rein....
Liebe Astrid, ich bereue, dass ich die Bücher nicht schon vorher gelesen habe, vielleicht hätte ich auch irgendwie mit meinem Vater darüber reden können und irgendwie wär alles anders gewesen... ach ich weiß auch nicht. Mir tut bei meinem Vater so leid, dass es eben so vieles gibt, was er so gerne noch gemacht hätte, so vieles durch was er schon durch die Krankheit beraubt wurde... wir waren eine fast perfekte kleine Familie, und genau an dem Punkt wo ich endlich die ersehnte Festanstellung bekomme (in der Nähe und nicht 300km entfernt von zu Hause), meine neue Wohnung beziehen will und denke toll, jetzt kannst du heiraten, Kinder kriegen, total optimistisch in die Zukunft blicken, alles wunderbar- wird mein Vater krank.... Zwischen meinem Einstellungsbescheid und der Diagnose lagen ca 10 Tage... Ich versuche mich damit zu trösten, dass es meinen Vater bestimmt stolzer gemacht hat, dass ich beruflich erfolgreich war, als dass er seine Enkelkinder in den Armen gehalten hätte oder mich zum Altar führt.... aber ICH hätte das doch so gerne alles gehabt. Ich hab das Gefühl ich kann das jetzt alles nie machen, weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe, dass ich es nicht früher gemacht habe. Aber vielleicht ist er ja trotzdem dabei wenns mal soweit ist und passt besonders gut auf uns auf.... Er hätte jedenfalls hier bei uns noch so viel zu tun gehabt, da kann ich mich nicht so richtig gut damit trösten, dass es ihm jetzt wieder super geht. Das ging es ihm mit uns auch- zumindest bis er krank wurde....Naja, irgendwie geht es mir heut nicht so besonders... und ich hab geschafft, dass man es meinem Beitrag hier überhaupt nicht anmerkt

Liebe Grüße Susanne
__________________
Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen,
so wird geschehen, was besser ist.
Mit Zitat antworten