Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.02.2006, 18:10
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Zeckenbiss Ursache meines Oberschenkelsarkoms

Hallo Mick,
doch Dein Posting hatte ich gelesen, dachte mir aber schon das noch mehr folgen wird! Ja, diese ganzen Untersuchungen haben wir natürlich auch mitmachen müssen, diese ewige Warterei auf Ergebnisse und vor allem diese Ängste. Aber da mussten hier im Forum leider alle durch!
Ob sich die Medizin in bezug auf Sarkome so sehr verändert hat, wage ich zu bezweifeln. Mein Mann bekam nach seiner Liposarkomoperation Chemo und Bestrahlung und nun laufen, wie bei Dir damals, die gängigen Nachsorgekontrollen.
Und wie Du ganz treffend geschrieben hast, das Warten auf Metastasen, zumindest seitens der Ärzte. Ich habe tatsächlich das Gefühl, das der Onkologe meines Mannes nur auf Metastasen wartet!
Ich finde es sehr nett von Dir das Du hier über Dich berichtest und uns damit zeigst, das man mit dieser Sch...Diagnose überleben kann. Unser Radiologe sagte gerade erst zu meinem Mann, diese Diagnose wäre vor 20 Jahren sein Todesurteil gewesen.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und würde mich freuen, wenn Du hier weiter berichtest!
Herzliche Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten