Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 05.11.2014, 10:45
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

na hier ist ja was los.... so ein schnelles Feedback habe ich nicht erwartet, auch wenn ich nicht aus Dresden stamme.

Willkommen den Neuen

Biomausi ... bei mir ist es auch 5 Jahre her ...bisher alles i.O. auch wenn mich der Verlust von meinem Thomas ganz schön aus der Bahn geworfen hat....mittlerweile geht es besser...denke jeden Tag an ihn und weiß er muss nichts mehr ertragen.
Ja auch ich bin beruflich voll eingespannt und finde oft nicht die Zeit fürs Forum. Manchmal braucht man auch einmal Abstand davon, sich ständig mit diesem Thema auseinanderzusetzen war und ist für mich nicht gut. Aber da ist jeder anders. Trotzdem bin ich froh das es das Forum gibt und man jederzeit hier Kontakt, Infos und Gleichgesinnte findet.

bluestone.... mein aufrichtiges Beileid... Zeit heilt viele Wunden (leider nicht alle)... aber man lernt damit besser umzugehen und das Schicksal anzunehmen.

Ich war auch in Ahlbeck in der Deng Klinik 2 x für 3 Wochen+2Wochen Verlängerung, habe dort sogar mein Herceptin bekommen. Ich habe Ahlbeck als Klinikwunsch ohne Alternativen angegeben...habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Es war kein Problem an verschiedenen Therapien nicht teilnehmen zu müssen, da war das Ärzteteam sehr Kompromiss bereit.

Thema Chemofolgen:
bei mir gibt es da schon noch ein paar kleine Spuren hinterlassen, bin nicht mehr so physisch belastbar, meine Schleimhäute sind anfällig geblieben und ich schlage mich mit Übergewicht herum, bedingt durch Wechseljahre und Therapie trastuzumab (Herceptin)...aber damit habe ich mich abgefunden.

Viele liebe Grüße aus Görlitz
Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten