Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.11.2008, 12:51
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.298
Standard AW: Wie lange dauert das Begreifen?

Liebe Susi,

ich lese deine Beiträge ….diese tiefe Trauer diese viele Tränen.

Ich schenke dir alle meine Kraft für den heutigen Tag ….der schwerste Tag mit in deinem Leben.

Ich möchte dich einfach in meine Arme nehmen…..dir deine Tränen trocknen, dich halten.



Ich bin 50 Jahre jung und seit fünf Jahren Betroffenen…meine Töchter sind 20 und 24 Jahre ,ich weiß noch als ich meine Diagnose bekam….diese Tränen diese Angst in den Augen meiner beiden großen Töchter zu sehen. Meine Söhne waren zum Zeitpunkt meiner Diagnose schon ausgezogen…..und habe diesen schmerz mit sich allein ausgemacht…..sie wollten auch nie mit mir reden, sie sagten immer du schaffst das Mama. Leonie war vor fünf Jahren viereinhalb Jahre alt…..zu jung um zu verstehen.

Ich versuche auch meine Kinder stark zu machen für den unausweichlichen Augenblick wenn meine Zeit gekommen ist zu gehen.

Aber die Frage wird immer bleiben „WARUM“ Und die Trauer wird kommen…..wie eine Sturmflut wird sie die Seele in den Abgrund ziehen.

Aber Zeit heilt Wunden…..man lässt in Liebe los….es dauert sehr lange….aber das Band eurer tiefen Liebe wird euch immer verbinden…..Die Macht zwischen Himmel und Erde ist die Liebe.



Wie lange dauert das Begreifen? Ich denke wir werden es nie begreifen…..das was man so sehr liebt zu verlieren.

Du kannst Stolz auf deine wundervolle Mama sein…..die immer euer Mittelpunkt in eurem Leben bleiben wird. Sie hat dir ganz viel gegeben und vorgelebt…..bleibe in ihren Spuren der Liebe.

Sei ganz lieb von gegrüßt

Birgit

Mit Zitat antworten