Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.08.2008, 18:35
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

@bianca-alexandra

Vielen Dank für deine lieben Erklärungen. Es gibt soviel an was man denken muss und man steht oft ganz alleine.
Mein Schatz ist natürlich zu keinem Arzt gegangen. Fieber haben wir gemessen, da ist alles in Ordnung.
Das mit dem Aushalten stimmt, denn als er dann die stärkeren Tropfen gegen seine Schmerzen hatte ging es ihm besser und das hat man auch gemerkt. Aber von alleine hätter er nie etwas gesagt. Ich sehe es halt nur an seiner Gesichtsfarbe und an seinen Augen.

Heute abend scheint es aber insgesamt besser zu sein. Vielleicht hat er einfach nur zuviel gemacht, als ich arbeiten war. Heute hatten wir fast Streit, weil ich Rasen mähen wollte und er sagte er macht dies am Wochenende. Wir haben nur einen ganz kleinen Garten aber ich finde es einfach zu früh und zu viel. Oder ist das nur meine Angst die ihn in ein Glashaus setzen will.

@Waltraud

ich dachte mir das man für 4 Zyklen keinen Port benötigt aber wir werden sehen.
Wie lange ist das denn bei dir her und wie ging es dir nachher und jetzt?
Ich werde mal auf deiner Seite vorbeischauen.
Vielen Dank für deinen Zuspruch

Nun muss ich aber noch einen Frust des heutigen Tages loswerden. Ich arbeite nebenher zu Hause noch als Tagesmutter für Kleinkinder. Da Manfred am Montag ins KH geht und am Dienstag seine erste Chemo bekommt wollte ich natürlich bei ihm sein. Ich bat also meine Eltern vor 2,5 Wochen, diesen Tag frei zu bekommen. Die eine Mutter sagt darauf heute zu mir, also soetwas dürfte ja nun wirklich nur einmal im halben Jahr vorkommen, das würde sie in unglaubliche Schwierigkeiten bringen. Es wäre wirklich nicht einfach für sie. Bin ich jetzt zu empfindlich oder ist das wirklich so frech wie ich es empfinde. Zumal ich ständig den Jungen zusätzlich zu seinen 2 Betreuungstagen nehme.
Nun ja eigentlich nicht wichtig aber trotzdem ärgerlich.
Allen einen schönen Abend
liebe Grüße Iris