Einzelnen Beitrag anzeigen
  #751  
Alt 29.04.2008, 20:27
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr lieben!!

Hab grad gelesen das ich vermißt werde
Mir geht es soweit ganz gut.. einiges hat sich bei mir verändert..
Ich hab mit meinem Freund nach einigem Hin und Her Schluß gemacht..
Ja, sicher er war während der ganzen Krankheit für mich da, d.h wenn er mal da war und nicht bei seinen Freunden.. aber irgendwann steht man vor der Frage ob man wirklich die Zukunft wirklich miteinander verbringen kann.. sich aufeinander verlassen kann usw. und das hat mir immer mehr gefehlt..
Klar, ist mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen.... aber ich denk es war besser so, ich glaub er muß erstmal sein eigenes Leben richtig auf die Reihe kriegen.. und vor allem sehen wo seine Prioritäten sein sollen..
Naja, das alles hat mich ziemlich mitgenommen..( zumal meine Freund noch bis ende April mit mir zusammen in der ein Raum Wohnung lebt ( so einfach rausschmeißen wollt ich ihn den doch nicht) unregelmäßige und blutige Stuhlgänge waren die Folge..
gestern hatten ich dann meine 4. Kontroll-Kolo ( ich glaub ich werd langsam gegen das Abführmittel immun) fast alles i.o..Histo folgt noch.. an der 2ten Anastomose hat sich wohl irgendwas neues gebildet.. meine Hausärztin hat sich den Befund durchgelesen und meinte aber, sie denkt das ist einfaches Darmgewebe..
Nä. Woche Dienstag steht noch die Kontroll- endosono und ob-sono an..
Da verpassen Sie mir dann wieder nen Einlauf..
und mittwoch ist dann das große Endgespräch mit meinem Onkologen..
Doof ist nur das ich jetzt das Studieren vergessen kann.. Finanziell kann ich mir das einfach allein nicht leisten, zudem muß ich wenn mein Ex raus ist erst mal ein bissel zur Ruhe kommen.. Gott sei dank ist meine Arbeitsgeberin etwas ruhiger geworden.. Nachdem ich ihr erzählt habe das ich mit Rico schluß gemacht hab. war sie plötzlich total freundlich.. da mir die 6 h sehr gut bekommen meinte sie kann ich ja erstmal die 6 h so weiter arbeiten.. und dann sehen wir weiter..

So ihr lieben wünsch euch allen noch eine schöne Woche.. ich kann keider nicht sagen wann ich das nä. mal hier reinblicken kann.. meinem Ex gehört nämlich auch der Laptop.. und den wird er sicher mitnehmen wenn er auszieht.. bis ich einen neuen Computer hab, wird es deshalb sicher etwas dauern.. Bis dahin.. und denkt immer daran.. IHR SCHAFFT DAS..

Ganz liebe
und
Jana
Mit Zitat antworten