Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 14.08.2006, 17:06
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

danke Sandra für Deine Worte habe mich sehr gefreut von Dir zu hören!!

Habe dieses Wochende einen Versuch gestartet,den ich am Sonntag leider sehr bereut hab, habe gedacht OK, nimmst Dein Leben in die Hand und fühlst dich wie all die anderen Singels( man gehört ja leider unfreiwillig dazu) und unternimmst was am Wochenende mit FR., OH gott war das ein rein fall, klar an dem Abend wars lustig aber am Sonntag, habe ich an mir selbst gezweifelt!!
Meine Situation ist eine "Andere" als die, der anderen die auf der Suche nach "irgendwas sind", und ich habe gemerkt, ich hab mir nur vor gemacht wieder ganz "NorMal" zu sein!! (war Anfangs ein gutes Gefühl, mit jemanden normal zu reden der von all dem was mir in den letzten vier Monaten passiert ist nichts weiß, und auch nichts wissen soll!! Kennt ihr das Gefühl?)
Ich bin und werde nicht auf der Suche sein, ich hatte ja schon und das ist wahrscheinlich mein großes Glück, gefunden was ich wollte: "Die Liebe meines Lebens"- ich weiß wie Glück sich anfühlt- die anderen wohl eher nicht!!
Und das ist das Schlimme ich dachte doch echt für ein paar Stunden, alles könnte wieder so werden, hat sich aber dann am nächsten Tag Gott sein Dank geklärt!

Ich weiß ist sicher etwas durcheinander geschrieben, doch das Fazit daraus lautet:
Ich werde wohl noch viel Zeit brauchen um ein ganz NORMALES leben Leben zu können!! (Denn in solch einer Situation lebt man im Ausnahmezustand!!)
Die Zeit werde ich mir nehmen und solche Aktionen sein lassen, nur um der Gesellschaft ein normales Leben vorzuspielen!!
Denn und das ist sicher das was man aus diesen Aktionen lernt, da ist eine Lücke "Er Fehlt",aber diese Lücke kann nicht einfach geschlossen werden, dafür war er etwas zu Besonderes in meinem Leben!! Aber auch damit werde ich noch lernen umzugehen, hoffe ich eines Tages!!
Denn mir muss ich schon lang nichts mehr beweisen!! (Oder vielleicht muss ich mir gerade etwas Beweisen: das das Leben auch allein (mit ihm im Herzen ) einen Sinn hat, und ich muss es auf die Reihe bekommen!! (Aber Allein, ich habe nähmlich gemerkt das es auch unfair gegenüber den Anderen ist, die Ihr Glück noch suchen!!)
Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen!!
Solche Erfahrungen sind hart, aber ich glaube sie gehören dazu!!

Liebe Grüsse Katchen

Geändert von katchen (15.08.2006 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten