Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 12.08.2006, 15:19
She* She* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo an die Seilschaft

Liebe Anemone,
danke für Deine lieben Worte und das drücken hat auch mental gut getan :-)
Ja Du hast schon recht, der Urlaub hat einerseits gut getan und auf der anderen Seite ist er sinnlos und traurig erschienen..Wie so vieles...Aber wir müssen da durch, Schritt für Schritt irgendwie...Obwohl ich mit müssen, noch nie so gut konnte...Es wird wohl für uns alle noch einige Zeit dauern, aber es dauert eben so lange wie es dauert...
Sprüche die die Menschheit nicht braucht, ja die hab ich auch mehr als genug zu hören bekommen und sie sind immer wieder aufs Neue verletzend und ich frage mich oft, was soll das?! Habe mich aber auch von solchen Menschen distanziert und ich denke das ist gut so...Aber ich merke auch, das ich viel empfindlicher geworden bin als früher...Aber die Sache mit dem Witz macht mich auch gerade wieder sprachlos und ich kann nur noch den Kopf darüber schütteln...Es ist wohl wirklich das Beste, wenn Du dieser Frau aus dem Weg gehst...

Liebe Kati,
ich habe bemerkt, das auch bei Dir momentan alles wieder Achterbahn fährt und ich fühle wirklich mit Dir, auch wenn wir uns nicht kennen und hör bitte auf mit dem zu Nahe treten, Du trittst mir nicht zu Nahe, im Gegenteil
Kann bei vielem was Du schreibst momentan wieder dito dito dito sagen, was mein empfinden zur Zeit und vor einiger Zeit angeht..Ist mal wieder wie den Spiegel vorgehalten...
Der Urlaub hat wie schon gesagt gut getan, aber es war auch schwierig und oftmal sehr traurig...Ich würde Dir wirklich zu dem Urlaub raten, auch wenn ich es von meiner Seite aus noch nicht ganz beschreiben kann...Aber ich merke und habe gemerkt, das es mich ein Stückchen weitergebracht hat, auch wenn ich noch nicht genau weiß inwiefern...
Das heimkommen war das allerschlimmste, niemand hat auf mich gewartet, außer meine Eltern und Freunde, aber das ich ja etwas ganz anderes, niemand hat mich vermisst und niemandem kann ich all meine Erlebnisse anvertrauen auf die Art, wie ich es bei Sascha konnte, da bin ich erstmal wieder in ein tiefes Loch gefallen oder wie Du schon geschrieben hast, wieder ein Stück die Bergwand hinabgerutscht, mit dem Gedanken hört das denn niemals auf oder wird das niemals besser?! Wird das Leben irgendwann wieder lebenswert?!
Meine Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gelingt mir auch noch nicht wirklich, vielleicht dauert das noch, ich weiß es nicht.
Auch was Du bezüglich der Freunde von Thomas geschrieben hast, kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe auch oftmals das Gefühl jeder lebt einfach weiter, als wäre irgendwie nichts geschehen, jeder hat seine eigenen Probleme, Wünsche und Ziele und ich weiß oftmals nicht, wo oder wie ich mich zurechtfinden soll, wo ich denn gerade hingehöre..Alles ist einfach verschoben, verworren...Habe dann oft das Gefühl, alle haben ihr Leben, ihre Lieben nur ich habe nichts..
Auch mit Planungen kann ich nicht umgehen. Wenn etwas geplant wird, dann fühle ich mich eingeschnürt und wenn es soweit ist, fühle ich mich einfach nicht in der Lage, vielleicht auch deshalb lieber der Wunsch nach etwas sponantem, wie bei Dir auch...

Das Trauertier hat seinen Biss etwas gelockert und ich wünsche Euch auch ein Wochenende ohne festgebissenes Trauertier

LG
Sandra
Mit Zitat antworten