Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 31.01.2015, 00:52
SunnyCat SunnyCat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 140
Standard AW: Tumorreste RX mit miliaren Resten am Zwerchfell

Ihr Lieben,

danke für euer Mitgefühl!
Birgit, ich fühle mich gesehen von dir in deinem Satz in meinem thread:
Und wenn Du tumorfrei oder nur mit ganz kleinen Resten operiert wurdest, hast Du eine reelle Chance auf Komplettheilung.
Es ist sehr lieb, dass du meine Not und die Not anderer Frauen mit dieser nicht tumorfrei-operierten Situation ernst nimmst und in deinen Trost an Elfi integrierst! Ich denke, dies tut mehreren Frauen hier gut!

Liebe Elfi, ganz lieben Dank für dein Mitgefühl. Nee, natürlich gibt es dazu keine klugen Ratschläge - in so einer Sitution kann man ja eh nur zuhören und sagen: Ja, ich höre dich, ich verstehe dich, es ist schwer oder so ähnlich.

Liebe Schnecki, ja, es ist ganz, ganz schwer, gerade mit kleinen Kindern, die du vor einem Wimpernschlag mit Liebe adoptiert hast... Man wollte ihnen doch die Sicherheit einer Familie, einer liebenden Mutter, bieten. Aus und vorbei die Sicherheit, geblieben ist die Liebe... Intensiv, innig... So fühlt es sich sicherlich einfach zumindest an einigen Tagen an.

Das ist übrigen so eine Sache: ich merke, dass meine Liebe durch diese ...Situation inniger geworden ist, intensiver, zunehmend in dn Fokus meiner Wahrnehmung gerückt... Sie nimmt einen höheren Stellenwert ein als vorher...
Guter Rat ist teuer, immer und immer wieder, es gibt kein Modell, wie dieses Problem lösbar sein könnte... Wie sichert man den Notfall... den man nicht will und man will positiv denken, ABER dieser besch... Notfall, nicht wegzudiskutieren, nicht mehr wegzudenken...

Irgendwie fühle ich mich gerade, als müssste ich meine Welt neu erfinden, so wie Pipi Langstrumpf, um nach dieser Diagnose befriedigend, mit Freude und FREI zu leben, in einer Welt, die auch aus Verpflichtungen, Planungen und Zusagen in Planungen besteht... Neu erfinden mit dem Mittelpunkt der Liebe, Sinnhaftigkeit, mit Gestaltungskraft und Kreativität neu erobern diese merkwürdige, unbekannte Welt...

Es fällt mir SCHWER!

Alles Liebe euch!
Mit Zitat antworten