Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19.01.2015, 01:21
SunnyCat SunnyCat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 140
Standard AW: Tumorreste RX mit miliaren Resten am Zwerchfell

Ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme! Alles Liebe für euch!
Jetzt aber ein ganz spezieller Gruß an dich, liebe Marietta! Ich habe immer wieder mal an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht??? WAS macht der helle Fleck mit dunklem Punkt in deiner Leber??? Verhält sich alles ruhig? Machst du eigentlich was mit Komplementärmedizin? Ich weiß, dass du supergerne isst, aber vielleicht hast du etwas zufgefügt, was antikanzerogen wirken soll? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, auf jeden Fall!

Mucki, menno, was ist das denn mistig, ich habs gelesen... Aber sicherlich findet sich ein guter Weg! Pass inzwischen gut auf dich auf und lass es dir gut gehen, so gut es eben geht!

Liebe Stern, danke für dein Mitgefühl - was soll ich sagen: Deine Not ist meine Not... So etwas DARF nicht sein... Du hast völlig Recht mit dem, was du schreibst!

Schneckilein, dir wünsche ich alles Liebe, du und deine Küken habt das Beste verdient! Dein Foto ist toll!

Belka, auch einen lieben Gruß an dich!
Ihr Lieben, macht euch schöne Tage, schöne Stunden und genießt viele Momente, so gut es geht...

PS: Ohje, liebe Chris, ich habe deinen Beitrag zu nächtlicher Stunde leider einfach überlesen - ich wollte dich nicht übergehen! Alles Liebe auch für dich, ganz klar! Ich würde dir immer gerne etwas in deinem thread schreiben, eine kleine Ermutigung oder so, kenne mich aber so gar nicht mit dem Körpergefühl eines Stomas aus, und das scheint bei dir momentan so das Zentrale zu sein, was dir Ärger/ Unwohlsein bereitet... Aber ganz lieben Gruß und haab einen schönen Tag!

Geändert von SunnyCat (19.01.2015 um 11:16 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten