Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.09.2013, 11:08
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 369
Standard AW: Suche Rat und Hilfe!

Es wird wohl darauf hingewiesen, daß man nicht allein ins Schwimmbad gehen soll, aber ich hörte von anderen, daß sie das tun. Manchmal ist zumindest noch einer drin.
Du bekommst garantiert einige Beiträge aufgeschrieben, wenn nicht, frage gezielt, auch nach dem Vortrag über Angst. Ich hatte mir auch nochmal ein Gespräch mit der Psychologin gewünscht und bekommen. Obwohl ich nicht unbedingt jemand brauche, tut es doch gut, mit jemanden zu reden, der in der Materie drin ist.
Die Stationsärzte haben jeden Morgen (außer am Wochenende) immer eine offene Sprechstunde. Da brauchte man sich nur in die Liste einzutragen. Ich habe auch diese Sprechstunde öfter mal genutzt, wenn ich eine Frage hatte.
Und falls Dir Deine Tischnachbarn nicht behagen sollten, sprich mit denen, die einem den Platz am Anfang zuweisen. Nach der ersten Woche kam nämlich eine Dame zu uns an den Tisch, die von ihrem zugewiesenen weggesetzt werden wollte. Sie hatte geschaut, welcher Tisch ihr angenehm war und nachdem bei uns dann ein Platz frei wurde, konnte sie an unseren.
Also nicht scheuen, den Mund aufzumachen, jeder sollte die 3 Wochen möglichst so verbringen, daß sie gut tun.
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten