Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.07.2004, 13:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnungen / Rückschläge

Liebe Antje,

ich kenne Deine Situation (wie wohl jeder hier) zu gut. Mein Vater allerdings starb am 20 Juni nach 7 Monaten. Er wurde zunächst bestrahlt in Heidelberg und entwickelte allerdings 6 Wochen später LEbermetastasen. sein Tumor war so aggressi, daß er nie zum Stillstand kam. Insofern ist sein Verlauf sicher schlechter als der Deines Vaters.
Eigentlich ging es meinem Vater auch ziemlich gut, so daß er sogar arbeiten ging und dann ist die Situation bei ihm von jetzt auf gleich gekippt. Er bekam eine Bauchfellentzündung und starb. Du solltest aber auf jeden Fall Druck machen, damit geklärt wird ob es sich bei den Flecken auf der LEber um MEtastasen handelt. Wird Dein Vater denn aktuell behandelt?
Deine Situation mit der Hochzeit kenne ich leider auch. Auch ich habe immer gehofft und gebetet, daß mein vater es schafft weil er sich so darauf gefreut hat. Aber leider ist er jetzt 6 Wochen vorher gestorben.
Wenn Du noch Fragen hast stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung, aber am wichtigsten ist immer zu hoffen. Denn jeder Fall ist unterschiedlich und so wie Du Deinen Vater beschreibst, hört es sich doch gar nicht so schlecht an.
Viel Glück vorallem für Deine Hochzeit.
Monika
Mit Zitat antworten