Thema: Für Michael
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 18.03.2003, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Michael

Liebe Heike!

Les deine Zeilen und kann dich so gut verstehen und du hast wohl recht der Ring hat kein Ende!
Vor sechs Jahren ist mein geliebter Ali von mir gegangen und er war die Liebe meines Lebens. Wir hatten auch nur eine kurze Zeit, doch sie war die schönste meines Lebens.
Er schlief in meinen Armen ein und ich dachte nicht, dass das Leben überhaupt irgendwie weitergehen kann - doch es geht weiter, immer wieder, solange bis für uns die Zeit gekommen ist.
Heute weiß ich, es ist nur ein Band zwischen unserer und der anderen Welt, unsere Lieben sind da, sie sind unsere Schutzengerln und die Liebe vergeht niemals!
Mein Ali war Musiker und wir hörten das Lied von den Schürzenjägern, hundertmal, tausendmal "sollt halt net so bleiben" und wir hielten uns an den Händen und er war so stark und er wusste, er muss gehen und ich war ohnmächtig vor Schmerz und Angst.
Warum werden wir in diesem Leben nie erfahren und der Schmerz wird uns immer begleiten und genau dieser Schmerz ist es, der uns offener macht für andere Menschen, der uns feinfühlig macht, der uns hilft, die Liebe niemals zu verlernen!
Meine Mutti hat Gallenwegtumor und nicht mehr lange zu leben und wieder tut es so weh und wieder ist diese Angst, diese Ohnmacht da und doch wird es wieder weiter gehen.
Und irgendwann sehen wir uns wieder, in meinen Träumen, in unseren Liedern . . . .
Ich danke Gott, dass ich die Liebe erleben durfte, ich danke Gott, dass mein geliebter Ali ein Stück des Weges mit mir ging!
Liebe Heike, ich wünsch dir ganz viel Kraft und umarme dich von ganzem Herzen!
Mit Zitat antworten