Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 25.03.2005, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Caroline Gebärmutterentfernung

Hallo Caroline.
Mir wurde die GM von unten entfernt und bei mir wurde auch Abführmittel in zu hohen Dosen verabreicht.Ich kann ein Lied davon singen.Bin wie ein HUnd auf allen vieren im Bett gesessen und keine Schmerzmittel haben geholfen.Naja hab ich auch überstanden(im nachhinein gesehen gibt es schlimmeres.)Zu der Entfernung per Bauchschnitt.Bei mir im Krankenhaus bekam auch jemand die GM entfernt eben mit Bauchschnitt.
Die lag aber nicht auf intensiv sondern nur wie auch die anderen nach der O:P. auf der Aufwachstation bis sie richtig wach und ansprechbar war.
Ich glaube intensiv Überwachung ist nur nötig wenn z.B.auch Lymphknoten am Beckenrand und anderes mit entfernt werden muss.Da ist dann auch der Eingriff länger und belastender für den Menschen wie sagen wir mal nur die GM Entfernung..Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen.mach dich nicht zu sehr verrückt und male dir keine Horror Geschichten aus.Das hab ich nämlich auch gemacht.Und die Erfahrung von mir und anderen die solch eine O.P. hintersich habebn hat gezeigt dass die Suppe heißer gekocht als gegessen wird.
Natürlich ist dies kein Zahnarztbesuch aber wie du im Forum sicher schon gelesen hast haben das schon einige andere Frauen überstanden und du wirst dies mit Sicherheit auch.Natürlich gibt es hinterher eine Schonzeit,die jeder Patient braucht.Aber du wirst sehen,wenn du mal ein paar Wochen drüberliegst,legt sich die ganze Aufregung und Anspannung.
Also Kopf hoch und durch,denn wahrscheinlich kannst du diese O:P nicht umgehen.Und du wirst auch sehen,daß du schon eine riessen Last los bist wenn du mal an dem Punkt angelangt bist wo du die O.P zumindest mal hinter dir hast.
Davor war meine Anspannung am allergrößten.Danach war ich einfach nur mal erleichtert,dass der ganze Dreck draussen war.NAtürlich gabs auch nochmal eine Spannung bis das Testergebnis der GM da war und dann festgestellt wurde,dass keinerlei Krebs mehr nachweisbar war.
Wünsche dir Alles alles Gute.
Petra
Mit Zitat antworten