Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.02.2005, 14:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard Was ist das???

Hallo Melanie,
deine Mutti scheint wohl doch noch nicht 'groß' zu sein, denn sonst hätte sie sicherlich schon den Gang zum Arzt getan. Wie lange will sie denn noch warten und worauf? Tut mir leid, dass so auszudrücken, aber wenn sie so weitermacht, läuft ihr womöglich die Zeit davon. Wir gehen alle nicht gerne zum Arzt und bei jedem anstehenden Nachsorgetermin kehrt die Angst zurück und bange Fragen gehen uns durch den Kopf. Aber dennoch müssen wir uns diesen Dingen stellen und können nicht den Kopf in den Sand stecken. Und selbst wenn die Diagnose negativ ist, was auch wieder ein Schock ist, dann nehmen wir den Kampf wieder auf, wie wir es schon einmal getan haben.
Versuch ihr klarzumachen, dass sie nicht allein ist und dass du ihr zur Seite stehst, was immer auch passiert. Und wenn sie nicht um ihretwillen zum Arzt will, dann sollte sie deinetwegen dahin gehen, weil du sie lieb hast und sie noch brauchst.
Ich kann mich nur Margrit anschließne, nimm sie bei der Hand und gehe direkt mit ihr zum Arzt. Dafür braucht man nicht groß sein.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Mit Zitat antworten