Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.03.2012, 00:00
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Nierenzellkarzinom - Progress unter TKI's

Hallo Käthchen,

herzlich willkommen hier. Ich kann Dich soooo gut verstehen, weil ich viele Parallelen zu uns entdecke, ( Herzinfarkt als Kompott, o.k. Lebermetastasen hatte mein Mann nicht, aber Lunge und Knochen leider auch, 2. Ehe = Liebe des Lebens)

Da Du zum Glück ja schon Kontakt zum LH hast, kannst Du unsere Geschichte im Mutmachbuch gerne nachlesen, oder auch im Thread Cyberknife Therapiemöglichkeit bei Wirbelsäulenmtastasen)

Ich möchte Dir unbedingt auf jeden Fall weiterhin Mut machen, auch wenn wir Angehörigen glauben, manchmal an unserer Grenze angekommen zu sein, leider ist das auch schon mal so, weil wir oft kraft für zwei brauchen.

Zum Glück gibt es aber heute doch einige Therapieoptionen beim Nierenzellkarzinom, angefangen über die verschiedenen Medikamente (und es kommen ja immer wieder Neue) bis hin zur Cyberknife Bestrahlung, z.B. bei Knochenmetastasen. Aber das hat man dir bestimmt schon beim LH alles erzählt. Auch wir hatten immer mal wieder Rückschläge wie viele andere hier, aber ich bin sicher wir schaffen das noch viele Jahre

Wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel positive Energie und alles Gute

Sigrid

P.S. Schreib hier jederzeit wenn dich etwas bedrückt, dieses Forum gibt unheimlich viel Kraft.

Geändert von Birdie (19.07.2012 um 01:01 Uhr)
Mit Zitat antworten