Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 11.07.2009, 19:48
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene!

1 Jahr ist vorüber (+2 Tage), war am 9.07. an Tante´s Grab, habe ein selbstgemachtes Buxbaumherz, verziert mit Rosen und einer Schleife niedergelegt, eine Kerze angezündet und die Zeit voriges Jahr Revue passieren lassen... und zu dieser schrecklichen Zeit habt auch Ihr dazugehört, Ihr seid im selben Boot gesessen, selbst der Todestag ist der gleiche gewesen - nur ein paar Stunden Unterschied...

Wie ich lesen mußte, ist Euer Vater Deiner Schwester bald darauf gefolgt - das tut mir sehr leid, dass Ihr noch einen so schweren Verlust hattet - sowas prägt die ganze Familie .

Man sagt, dass das erste Jahr, nachdem ein lieber Mensch gegangen ist, das schlimmste ist... Irgendwie ist es wohl so, aber morgen werden es bei meinem Bruder 6 Jahre und man gewöhnt sich nie daran, Menschen, die man liebt, bleiben ewig in unseren Herzen, in unseren Gedanken leben sie weiter und die Liebe bleibt.

Liebe Biene, ich hoffe sehr, dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht, Ihr trotz Eurer schweren Verluste positiv in die Zukunft sehen könnt...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einfach alles Liebe und Gute!!!
Mit Zitat antworten