Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 16.03.2010, 13:16
sunblocker1 sunblocker1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2010
Beiträge: 11
Standard AW: melanom in situ

hallo,
erstmal danke fuer die raschen antworten auf meinen ersten beitrag.habe mich sehr gefreut.jeder sagt mir ich solle jetzt nicht negativ denken und die prognose sei gut.aber wie ich es eigentlich jetzt auffasse ist es als ob ich mein todesurteil bekommen habe auch wenn mir 5 oder 10 oder 15 jahre bleiben.scheisse,haette nie gedacht dass mir das passiert.ich bin noch so jung.
ich bin von dem trip"braun sein ist cool und sieht prima aus"nie runter gekommen.eigentlich ist das melnom nur u logisch,wenn ich meinen wahnsinnigen sonnen-konsum ueber die jahre betrachte.ich weiss nicht,was ich jetzt aus meinem leben machen soll.man sitzt mit dem ding auch wenn es zum glueck noch in situ ist wie auf einer tickenden zeitbombe.zuerst ,nachdem ich die diagnose erfahren habe war ich nach kurzer zeit tief traurig und musste immer wieder heulen , war aber eigenartigerweise irgendwie euphorisch die zeit,die mir bleibt bewusst zu leben.habe das fast wie ein geschenk aufgenommen.jetzt nach 2 wochen dreht es sich eher richtung depression vor allem nachts.
oh scheisse,was solls.c la vie.ich lebe jetzt einfach,hab spass,voegel mich durch
stephan
Mit Zitat antworten