Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 27.01.2009, 13:13
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: An alle Hinterbliebene...

Hallo.
Ich habe mir auch so ziemlich alles durchgelesen und mir tut es gut zu wissen das über das Thema sterben so offen geschrieben wurde und auch hoffendlich weiter geschrieben wird. Vieles ist mir erst klar geworden als ich hier gelesen habe. Ich wäre froh gewesen wenn ich es vor dem sterben meines Mannes gelesen hätte. Ich wäre nicht so geschockt gewesen. Ich hatte die pure Panik. Ich würde auch so gerne jede Kleinigkeit davon erzählen, aber im Moment kann ich es noch nicht. Ich war die ganze Zeit mit meinem Mann allein. Von der Diagnose bis nach seinem Tod. Niemand war da der mir etwas vom sterben erzählt hat. Über alles konnte ich mich informieren über alles was es über diese sch... Krankheit gibt, aber wie das sterben ablaufen kann...............nicht ein Wort. Es hätte mir in meiner Panik doch so sehr geholfen. In nächster Zeit würde ich gerne hier schreiben wie alles war.....es mir von der Seele reden. Es belastet mich sehr stark das ich mit keinem Menschen darüber sprechen kann....es frißt mich förmlich auf.

Lieben Gruß Elke
__________________
Mit Zitat antworten