Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 02.02.2005, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL Hochmalig B-Zell Lymphom???

Hallo Martin,

all das was Du schilderts kommt mir so bekannt vor. Vergleichen wir doch mal Punkt für Punkt. Also, Müdigkeit oder Erschöpfungszustände (Fatique) hatte ich auch, habe ich auch heute noch. Aber, es ist viel besser geworden. Ich habe ja auch 7 Monate nach der Therapie wieder angefangen zu arbeite. Jetzt stückle ich meinen Urlaub auf jedes Quartal.Schwindel, Dusel..oh ja, hatte ich. Das Gefühl neben sich zu stehen, Situationen nicht gewachsen zu sein. Auch das kenne ich. Kann mich an eine Präsentation erinnern, die ich mittendrin abbrechen musste. Ich selbst und ich denke auch Du sind übersensibilisiert. Durch ständiges in Sich hineinschauen und sich die Frage zu stellen "Pack ich das ?" oder "wie wirke ich auf andere" ist man manchen Situationen wirklich nicht gewachsen. Aber aus einer ursprünglich physischen Ursache wird durch solche Gedanken ein Selbstläufer. Das aber hat dann psychische Komponenten.
Nach dem Desaster o.g. Präsentation bin ich zu einem Psycholgen gegangen. Der hat mir wirklich geholfen. Er hat mir klar gemacht, dass ich eben keinen an der Klatsche habe. Das all das eben normal ist. Gegen das was wir durchgemacht haben, waren die Gipfelbesteigungen vom Messner doch ein Klacks. Glaube mir es wird wirklich besser und besser.
Du hast von Infektionen berichtet. Tja, in den Monaten von November - März habe ich Schnupfen, Husten, etc. Das Immunsystem wird wohl noch Jahre brauchen bis es sich wieder erholt hat. Was mir sehr gut getan hat war eine Eigenblutbehandlung. Da wird ein 1/4 Blut mit Sauerstoff angereichert und wieder in den Körper zurückgejagt. Hatte hinterher das Gefühl das ich Bäume ausreißen konnte....Tinnitus, dass ist das einzige wo ich nicht mit dienen kann. Glaube aber, dass das auch von der Birne kommen kann.

Also, zusammengefassst. Das was Du jetzt durchmachst ist nicht aussergewöhnlich und der erste Schritt damit umzugehen ist darüber zu reden.
Die eigentliche Message aber ist: Es wird wieder besser.

cu

Christian
Mit Zitat antworten