Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.06.2004, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astro Grad III nach OP Beinkrämpfe?

Hallo Alexander,

ich hatte auch Epi Anfälle.
Die Ärzte haben mir stets gesagt, dass man es nicht kontrollieren könne.
Ich habe aber meist gespürt, wenn sich was anbahnt und hab es dann fast immer noch abwenden können.

Nur wenn der Druck schon zu groß war innen (wegen Stress), dann ist der Deckel eben abgehoben.

Ich denke, es könnte sein, dass es bei deiner Frau noch die Nachwirkungen der Op sind. Da wird immerhin am Gehirn herumgearbeitet und es vergeht dann wieder.

Hoffe, deiner Frau geht es inzwischen besser.

Epilepsie ist überhaupt ein sehr weites Feld und ich meine, dass man es manchmal nur chronisch hat (wenn das Gehirn nicht zu sehr geschädigt ist), weils einem so eingeredet wird und man sukzessive von den Medikamenten abhängig wird.

Ich habe heute keine Anfälle mehr und nehme auch keine Tabletten. Man wollte mit mir auch ien Schlaf EEG machen, das hab ich abgelehnt, da werden eben Anfälle provoziert.
1997 war ich 3 Monate nach de OP Tiefseetauchen und jetzt hab ich einen Fallschirmsprung gemacht. Ist nicht zu mepfehlen, aber so ist halt mein Weg.

Überhaupt hat jeder 2.Mensch einmal in seinem Leben einen Anfall, die meisten bekommen es gar nicht mit.

lg
Manfred
(Felipe)
Mit Zitat antworten