Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 25.03.2011, 21:16
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Der Himmel ist um ein Engel reicher

Ja, richtig verstanden, wir haben uns verlobt nächstes Jahr wird geheiratet

endlich mal was erfreuliches

Mit meiner Schwester ist zwar immernoch Funkstille, aber Hoffnung ist immernoch da, dass sich das irgendwann wieder legt....

Am 04.04. um 11.45Uhr bitte an mich denken.....ENDLICH wird Mama beigesetzt. Die Urnenhalle ist fertig gestellt und Mama kann somit ihre letzte Ruhe finden. Bin erleichtert und natürlich auch wieder aufgewühlt. Seit ihrem Tod vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an sie denke. Gerade jetzt. Die Sorgen um Franzi. Da könnte ich den ein oder anderen Rat von ihr gebrauchen. Oder meine Verlobung. Ihre Meinung und ihr Segen fehlt mir. Bald steht Ostern vor der Tür. Ohne sie. Franzis Geburtstag. Muttertag.....oh Mann. Das wird sehr emotional sein. Deshalb tut es auch so verdammt weh, dass meine Schweser den Kontakt nicht mehr möchte. In den letzten Monaten hatten wir uns so gut es geht gestützt. Naja, dachte ich zumindest. Es tut so weh. Sind wir doch zu sehr verschieden und ich konnte es nicht merken? Hab ich sie zu sehr (keine Ahnung durch was) verletzt? Ich versteh sie einfach nicht. Es war Mamas ausdrücklicher Wunsch, dass wir zusammen halten sollen. Ich werd am 04.04. versuchen mit ihr zu reden. Drückt mir also die Daumen!
__________________
Mama, ich werde Dich nie vergessen! Ich liebe Dich!
07.07.1952-21.01.2011
Mit Zitat antworten