Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.10.2010, 00:17
ovation12 ovation12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2010
Beiträge: 8
Standard gedächnisverlust nach gamma bestrahlung

ich bin zum ersten mal hier und bin froh das es so ein forum gibt deshalb wende ich mich auch mit einer frage an euch
mein freund 22 jahre hat einen tumor hinterm auge gehabt der sollte hm "verkleinert" werden mit gamma strahlen , er hat insgesamt mit abständen 18 bestrahlungen bekommen die er eigentlich sehr gut vertragen hat , nei den letzten wurde ihm dann übel und er hatte auch erbrechen war abslut schlapp , dann hatte er nch 2 vor sich nach der vorletzten hatte er schn gedächnislücken und sprachstörungen die ärzte meinten das kommt vn der bestrahlung und hjeder reagiert da anders drauf hm na ja wir haben gehofft und gesagt gut nur noch eine bestrahlug dann ist es gut , tumor weg aber mein freund bekmmt nun nichts mehr mit er ist auf deutsch gesagt völlig desorientiert spricht nicht mehr nimmt nichts mehr wahr reagiert nicht mehr auf seine umwelt oder die kinder das ganze ist jetzt 3 wochen her . neurologe sagt wir müssen abwarten viel mit ihm reden aber er sitzt nur und starrt vor sich hin oder schläft ganz viel , ich bin verzweifelt kennt jemand von euch so etwas auch lf
Mit Zitat antworten