Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.05.2008, 09:42
Nadine75 Nadine75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 12
Standard Mein Vater ist auch von uns gegangen

Hallo zusammen,

am vergangenen Montag (19.05.) ist mein Vater für immer von uns gegangen. Es ist für uns alle unfassbar, da er seit zwei Wochen auf Normalstation war und er jetzt in eine Reha kommen sollte. Nach 113 Tagen auf der Intensivstaion und vielen Tiefschlägen ging es endlich aufwärts mit ihm. Er konnte und durfte alles essen, er war super drauf und war wieder voller Pläne. Er litt unter dem sog. Durchgangssyndrom und war körperlich sehr schwach, aber dies besserte sich bereits in den 2 Wochen auf Normalstation. Meine Mama und ich haben ihn über 4 Monate jeden Tag im KH besucht und in der Zeit auf der Intensiv mussten wir jeden Tag damit rechnen, dass er für immer geht, aber jetzt haben wir mit allem gerechntet nur nicht mehr damit.
Meine Mama hat ihn tot im Zimmer gefunden. Er kniete vor dem Bett und stützte sich darauf ab. Für uns ist es ein Rätsel was er da machte, er war noch nie alleine draußen aus dem Bett und war eigentlich viel zu schwach dafür. Die Schwetsern sagten, dass er nachts schon so unruhig war. Dann vertstehen wir nicht warum sie nicht öfetrs nach ihm geschaut haben oder uns gebetewn haben früher zu kommen, dass immer jemand bei ihm ist. Es sind so viele Fragen offen und das macht alles noch schwerer.

Nadine
Mit Zitat antworten