Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 17.12.2007, 19:04
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Hallo Ihr Lieben,

Meine Mutti und ich waren heut 4 Stunden in der Poliklinik!
Das war unsere erste Erfahrung mit dieser Station und meine die Augen meiner Mom wurden immer größer und ich befürchtete, sie würde gleich in Panik verfallen. In diesen 4 Stunden wurden 100 Patienten dadurch geschleust!
Für meine Mutti war das sehr beängstigend. Das postive am heutige Tag war, dass die Blutwerte sehr gut waren. Das Neupogen scheint ware Wunder zu bewirken, denn der niedrigste Wert war diesmal Leukos 3,8, wobei man da ja wirklich nicht vom Zelltief reden kann! Das war Samstag, heute dann schon 7,5! Also wirklich klasse!
Nicht so toll ist, dass ihr Mund ganz schlimm kaputt ist, aber richtig schlimm! Sie kann nur Süppchen und Pudding essen und durch den Strohhalm schlürfen, weil die Lippe innen auch entzündet ist! Sie spült kräftig mit den gewohnten Sachen (Salbeitee/ Merdiol).
Liebe Beate, leider darf ich keine Aloe besorgen! Sie meint, die Ärztin hätte doch gesagt, dass die Leber z.Zt. genug zu verarbeiten hätte.
Ich glaube, ich werde es trotzdem morgen machen!!!!!
Wenn das nicht besser wird, muss sie wieder stationär und künstlich ernährt werden! Nun gut, jetzt heißt es alle 2 Tage in der Poliklinik antanzen!
Nun gut, aber ansonsten geht es ihr ganz gut! Wir haben grad geplant, dass wir alle zusammen Weihnachten bei uns feiern werden! Da freut sie sich sehr drauf und meine Jungs auch!!!

So, ich hoffe es geht Euch allen ganz gut!

Liebe Grüße,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten