Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.07.2005, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht ihr damit um?

Mein Name ist Susi,hab grad dieses Forum entdeckt und möchte meine Geschichte schreiben.
Im Jahr 1998 ist mein Bruder im alter von 37 Jahre an Krebs erkrankt. Bauchfell-Sarkom. Drei Jahre lang hab ich seine ganzen Höhen und Tiefen der ganzen Behandlungen, Chemo, Bestrahlung und Operation miterlebt.
Seine Chemos waren Schrecklich, er bekam die 5fache Dosis einer normalen Chemo.
Ein Versuch ,wie die Ärzte sagten, den der Krebs ist nicht zu besiegen.
Mein Bruder hat Gekämpft drei Jahre lang dann ist er im Alter von nur 40 Jahren verstorben.

Ich hab damals gesagt, hoffentlich brauch ich nie eine Chemo, ich würds nicht machen lassen!!!!!!!!!!!!
Und im Jahr 2004 bekam ich die Diagnose Vulva-Ca.
Die einzige Krebsart wo es keine Chemo gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war 40 Jahre. Am Geburtstag von meinem Bruder kam die Diagnose und an seinem Hochzeitstag wurde ich zum Dritten mal operiert.
Mir geht es jetzt wieder sehr gut die Angst kommt bei den Kontrollen.
Ich hab zwei Söhne mit 18 und 15 Jahren und bin unendlich dankbar,daß beide gesund sind.
Und ich würde noch 100 operationen auf mich nehmen wenn das so bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte nie Angst davor zu sterben. Ich hatte Angst davor meine Kinder allein zu lassen und wenn das gehn würde, dann stünde in meinem Testament, daß an meinem Grab niemand trauen und weinen soll.
Ich hab diesen Schmerz am Grab meines Bruders gespürt und der ist grausam, aber ich weis, auch mein Bruder hatte keine Angst zu sterben.
Es gibt viele Menschen die gehn Morgens aus dem Haus und kommen nie mehr zurück (Unfall, Herzattacke...)
Ich hab die Chance bekommen mein Leben zu überdenken, manche Dinge zu ändern.
Ich geh mit meinen Lieben nicht im Streit auseinander, ich versuche immer gerecht zu sein usw.

Ich freu mich auf meine Zukunft und wünsche allen hier alles Liebe
Susi
Mit Zitat antworten