Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.11.2003, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie werde ich mit der Angst fertig?

Hallo Karin!

Das tut mir echt leid, aber guck doch mal hier im Forum, da gibt es einige Infos zum Thema Stärkung
der Immunabwehr, was total wichtig ist! Nach vorne schauen und gucken, was Du SELBST tun kannst! Laß Dich nicht von Statistiken irre machen, es gibt hier auch im Forum ne Menge Ausnahmen von der Regel... Leute, die lt. Statistik längst nicht mehr da sein sollten und die sind immer noch da. Haben teilweise Metastasen gehabt und jetzt seit Ewigkeiten keine Verschlimmerung mehr. Stillstand der Krankheit. Es ist alles möglich bei der Erkrankung Krebs und viel hängt von der Psyche ab. Hab eben mal bei google unter exophytisch nachgesehen; das sind die Dinger, die so ne Wulst haben am Rand. Ist of bei nodulären MM so. An welcher Stelle hattest Du das Teil? Ich kann es hier nicht finden in Deinen messages, Karin. An den Extremitäten wär von Vorteil. Außerdem soll es ein prognostischer Vorteil sein, wenn man weiblich ist - warum auch immer ... keine Ahnung. Lies bitte viel über Stärkung der Immunabwehr, vielleicht sollest Du die Krankheit auch als "Anreiz" nehmen, zu überlegen, was Du ändern kannst, was dich in der Vergangenheit zu sehr belastet hast, was Du vielleiht zu oft "geschluckt hast" usw. Mach Dich frei, versuch es, um Deine Abwehr zu stärken und ein inneres Gleichgewicht herzustellen. Vesuch es wenigstens, ja? Außerdem gibt es sehr wichtige Informationen bei www.biokrebs.de Die schicken einem auch gerne kostenlos Broschüren zu, die sehr nützlich sind. Außerdem kommt im Februar nächsten Jahres der bekannte und anerkannte amerikanische Krebsspezialist Simonton nach Deutschland (kannst Dir auch seine CD und Bücher holen, auch aus der Bibliothek - "Wieder gesund werden"), ich weiß ja nicht wo Du wohnst, er kommt nach Hannover, Hamburg und dann noch nach Berlin. Infos dazu gibt es auch bei www.biokrebs.de
Hey, nicht den Kopf in den Sand - sondern hochhalten und den Blödzellen die Stirn bieten!
Du schaffst das!
Lieben Gruß von
Sabine.
Mit Zitat antworten