Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.01.2009, 11:57
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Angst vor dem eigenen Egoismus

Ihr lieben unterstützenden Mädels,

ich will doch kurz berichten, wie es gestern gelaufen ist. Ich hatte mit ja ganz fest vorgenommen, mit meinen Eltern über meine Sorgen zu reden.... aber meinem Papa ging es gestern psychisch so gut, er hat das erste Mal seit langem wieder gelacht und kleine Späßchen gemacht. Da konnte ich doch unmöglich über meine Nöte reden, die dann doch wieder den grauen Schleier über uns gelegt hätten. Also habe ich nur gesagt: "Ich habe eine Bitte an Euch: Wenn ich zu oft anrufe oder wir zu oft kommen und ihr das Gefühl habt, dass ich Euch erdrücke, dann sagt mir das bitte. Das ist eine wichtige Hilfe für mich".

Sie habe mir gesagt, wie gerne sie das alles haben und dann hatte mein Papa
Tränen in den Augen und ich habe ganz schnell mein neues Karnevalskostüm ausgepackt und vorgeführt, was ich extra für den Moment mitgebracht hatte, sozusagen als Ablenkung.

Ich war dann noch mit meiner Mama im Keller Kuchen holen. Sie hat mir dann noch gesagt, dass ich manchmal zu oft in einem Telefonat nachfrage. Ich kann ihnen vertrauen, dass sie mir sagen, wie es aussieht.
Dann kamen wir nach oben und mein Mann und Papa standen in der Küchenür und sangen "Wir haben Hunger Hunger Hunger, haben Hunger Hunger Hunger....", weil wir Frauen wieder zu lange geredet hatten. Sowas habe ich schon langer nicht mehr erlebt.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe und den Mut, den ihr mir gemacht habt.


Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten