Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.05.2007, 20:05
daga24 daga24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Jetzt bis du nicht mehr da!

Liebe Mama,

als erstes tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich musste erstmal bißchen verdauen was überhaupt geschehen ist, das du nicht mehr da bist. Ich kann das immer noch nicht wirklich glauben, ich habe immer das Gefühl das du immer noch im Krankenhaus bist, aber leider ist es nicht so. Letzte Woche Donnerstag war deine Beerdigung, das war der absoulute Alptraum für alle, wir Papa, irek und Ich haben dich das letzte mal gesehen, sei froh das du dich nicht so gesehen hast, hattest zwar einen fröhlichen Ausdruck im Gesicht aber trotzdem. Du fehlst uns so wahnsinnig. Tante Alina war ja auch da und der Kilian ist immer wieder zu ihr gegangen, ihr seht euch ja total ähnlich, wir denken alle das Kilian gedacht hat das du das bist, ich hätte da am liebsten angefangen zu heulen konnte mich aber noch zusammen reißen, papa will das nicht so sehen denn ihn macht das auch sehr traurig das du nicht mehr da bist. Sean vermisst dich auch ganz schrecklich, er fahrt nach dir oder sagt fahren wir zur Oma, aber ich habe ihm gesagt das du nicht mehr da bist sondern bei den Engeln und er gerne mit dir reden kann, ich hoffe du hörst ihn dann auch. Wir sind alle total am Boden zerstört, du fehlst uns so sehr!!!!

Ich habe dich wahnsinnig lieb.

Deine Tochter Dagmara
Mit Zitat antworten