Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.05.2013, 16:57
himbeere1 himbeere1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Meine Mutter leidet so sehr

Irgendiwie funktionierte in den letzten Tagen diese Homepage nicht oder ich war zu doof

Erst mal noch mal danke an alle!

Es ist in den letzten Tagen auch etwas "schönes" passiert. Meiner Mama geht es besser, seit dem ihre Haare jetzt weg sind. Hört sich vielleicht für euch komisch an, ist aber so, sie ist wie ausgewechselt. Letzten Mittwoch hat es bei ihr angefangen, das sie ausfallen. Sie hat sich die Haare dann abrasiert und sie fühlt sich jetzt schon wohl damit. Bin richtig stolz auf sie und gleichzeitig erleichtet.

@ lohmo:
Danke für deine lieben Worte, hat mich zu Tränen gerührt. Wie du da noch an andere denken kannst. Respekt!

@ Sternchen844:
ich glaub, das mit der Psychoonkologin hat sich, vorerst zumindest, erledigt. Aber danke trotzdem!!

@ kayar:
hab mich noch mal erkundigt. Meine Mama bekommt auch diese "Standardtherapie" wie du. Wie geht es dir dabei? Wie viel hast du noch vor dir?

Finde es sehr schön, wie einem hier geholfen wird, obwohl alle hier zu kämpfen haben!!

Finde den Spruch den ich neulich gelesen hab, sehr passend:
"Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber das sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern." Chinesisches Sprichwort
Mit Zitat antworten