Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 31.01.2012, 13:21
Caro1977 Caro1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Dermatofibrosarkom protuberans

Hallo liebe Sibylle!

Ich bin bald 35 und habe mir "mein atyp. rezidiv. Histiozytom, DFS ( Dermatofibrosarkom) oder wie auch immer - keiner weiß es (!!) jetzt schon 3 Mal entfernen lassen.

In Deinem Fall kann ich echt nicht verstehen, dass so "LariFari" damit umgegangen wird... dabei warst Du doch bei einem Weichteilsarkom-Spezialisten.

Mir ging es bei meinem KH-Aufenthalt genauso....Ärzte, Pfleger, wie Krankenschwestern belächelten mein Fragen nach MRT, Sonografie, etc.
Ehrlich gesagt, kam ich mir manchmal schon wie ein Hypochonder vor!

Leider hab ich nicht von Anfang an an die Damen und Herren hier im Forum gehört.
Jetzt bin ich um eine Erfahrung und zig komische Befunde reicher und muss mich auch nochmal bei einem Weichteilsarkom-Spezialisten vorstellen.

Es ist sehr schwierig diese Art von Tumor von anderen Arten zu unterscheiden... mein letzter Befund wurde auch nochmal eingeschickt.
Seitlich ( i ch hatte das Teil am Unterschenkel) und in der Tiefe steht
da bei meinem Befund leider nix mehr von Tumorfrei!!

Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll.
Ich muss es auch alle Fälle nochmal in Großhadern abklären lassen.

Ich wünsch Dir viel Glück & das vielleicht doch nix mehr nachgeschnitten werden muss.

Ich finde es schon Wahnsinnn alles... ich für meinen Teil werde wohl demnächst auf ein MRT und eine Sonografie bestehen.


Liebe Grüße & ein dickes Kraftpaket send ich Dir!