Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.12.2003, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bisher katastrophal, Kh in HH u. Umgebung gesucht

Lieber Gast,
was soll dass????
Wieso schickst Du Lotte in Ihrer Verzweiflung eine so nichtsagende Email-ADresse. Das kann man in Lottes Situation wirklich nicht gebrauchen. Hier ist erstmal aktiv Power-Unterstützung angesagt.
Lotte: Butter bei die Fische, seid ihr im UKE?
Es kann doch nicht sein, dass es dort keinen Arzt gibt, der auch zw. den Feiertagen Dienst schiebt.
Fahre hin, lass dir den OA geben und mache richtig Druck. In Deutschland muss kein Mensch Schmerzen haben.
Falls ihr nicht im UKE seit, fahrt dorthin. Was ich bisher gehört habe, sind die bei BSDK wirklich gut. Lass Dich nicht abwimmeln. Wenn Deine Mutter schmerzen hat, müssen sie Sie in der 1.Hilfe sowieso aufnehmen. Eine Einweisung über die 1.Hilfe/Notaufnahme ist das unkomplizierteste.
Wenn Deine Mutter SChmerzen hat, kann es sein, dass der Stent verruchtscht ist. So war es bei meiner Ma. Verliert Deine Mutter gelbe Farbe?
Es kann nämlich wirklich nur eine Behandlung beginnen, wenn der Billiglubinwert (die gelbe Farbe) runter ist. Wir mussten bei meiner Mutter auch sehr lange warten. Ihr war 4 Mal der Stent verruchtscht und so hat es mehrere Wochen gedauert, bis die Behandlung anfangen konnte.
Mach Dir also nicht zuviel Panik. Vielleicht hat der Arzt Dir auch deswegen einen Januar-Termin gegeben. Aber SChmerzen muss Deine Ma wirklich nicht haben, darf .
Würde mich freuen von Dir zu hören
Alles Gute
KAtharina
Mit Zitat antworten