Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 24.10.2006, 01:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Reden AW: Herpes


Hallo Noddie - glückliche Ulli

heute gibt es nur gute Nachrichten, das ist einfach genial!!!
Über diese tollen Mitteilungen von Dir und auch von Lucie freue ich mich wie Bolle!
Ihr zeigt uns, es ist zu schaffen, ihr motiviert uns mit allen Mitteln die euch zur Verfügung stehen.
Als ich die Nachricht von Dir und von Lucie gelesen habe, sind mir vor Freude die Tränen geflossen, denn allein diese Nachrichten heute macht mich, und viele andere ebenso, Mut und gleichzeitig stärker.
Bleib einfach wie Du bist, mit Deinen positiven Denken bewegst Du unsagbar viel!
Auch Du stehst genau direkt vor dem Gipfel, hast Du Lucie etwa schon getroffen? Da möchte ich auch hin, die Energie und die Kraft, die aus Euren wunderbaren Nachrichten kam, werde ich in mich aufnehmen, werde sie mir Zugute kommen lassen. Wir treffen uns da oben am Gipfel dann irgend wann alle zusammen.
Leider mag ich keine Moncherie, aber eine Flasche Bier, die genehmige ich mir noch, na denn mal Prost.

Meine liebe kleine überglückliche Noddie, kleine Gipfelstürmerin, Du bist aus dem Tal der Tränen, ich freue mich unsagbar für Dich!

Jetzt eine knuddelige mit wunderschönen Träumen angefüllte Nacht,

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten