Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 02.07.2005, 16:02
Marcus Marcus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 25
Standard Nierenzellkarzinom mit Knochenmetastasen

Ich möchte es auch kurz fassen, da die endgültige Diagnose erst einen Tag her ist! Weil ich (30 Jahre alt) einen Bluthochdruck habe, der nicht eingestellt werden konnte, kam ein Bekannter von mir auf die Idee, ein Ultraschall von meinen Nieren zu machen! Da ist aufgefallen, das ein Tumor an meiner rechten Niere sitzt . Naja, ich selber arbeite als Krankenpfleger auf einer urologischen Station, ironie des Schicksals. . . . . .
Blutabnahmen . . . CT . . . mein Dok war sich sicher . . . es ist ein Nierenzellkarzinom . . . .
Gestern war ich bei einem Radiologen . . . Knochenszintigramm und ein Röntgen Thorax . . . . .
Das Knochenszinti hat ergeben, dass ich Metastasen in der Brust und Halswirbelsäule habe, deshalb meine Nackenbeschwerden . . .
Damit soll einer fertig werden . . . . wie sagte meine Ex gestern noch(aber in einem anderem Zusammenhang!!!): Ein schönes Leben noch!!
Ich werde nichts machen lassen, weder eine Nephrektomie noch eine Chemo o.ä.! Ich sehe während meiner Arbeit, wie sehr die Menschen leiden . . . . Ich bin nicht so gut darin! Ich werde meinen Tagesablauf weiter bestreiten, so lange ich noch kann, werde weiter arbeiten gehen!!
Ich gebe nicht auf, aber dem bin ich nicht gewachsen . . . .
Ich wünsche Dir alles erdenklich Beste und Du wirst es schaffen . .
Gott schütze euch . . . .
Mit Zitat antworten