Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.03.2007, 22:17
Iris46 Iris46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Lohmar/Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 104
Standard Speiseröhrenkrebs - Diagnose

Hallo Ihr Lieben!
Ein sehr guter Freund von mir hat die Befürchtung an Speiseröhrenkrebs erkrankt zu sein, wie sein Bruder, der vor 3 Jahren, daran gestorben ist. Mein Freund kann die Symptome nicht wirklich beschreiben - ein "komisches" Gefühl im Hals, eine Enge im Brustbereich... eben nichts "Konkretes". In seiner Familie gab es einige Krebsfälle und er selbst hat Hautkrebs aber im Anfangsstadium. Er fragte mich, wo er sich am besten untersuchen lassen kann... da er weiß, daß ich Brustkrebs habe. Aber mit Speiseröhrenkrebs kenne ich mich gar nicht aus - da mußte ich leider passen. Trotzdem würde ich ihm gerne mit Informationen helfen. Wer kann mir eine Adresse geben, wo er darauf untersucht werden kann... gibt es ähnlich, wie beim Brustkrebs Zentren, die darauf spezialisiert sind? Da sein Bruder in einem anderen Teil Deutschland's lebte, kann er auf diese Adressen nicht zurückgreifen, er weiß auch wohl nicht, wie das bei dem Bruder überhaupt erkannt wurde. Mein Freund lebt in Norddeutschland, Nähe Bremen. Vielen Dank für Eure Infos! Und Allen Betroffenen wünsche ich ALLES,ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iris
Mit Zitat antworten