Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.09.2006, 10:15
Gordi Gordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Warum bei BSDK in eine spezialisierte Klinik?

Ole, du bist ein Schatz! Du kannst so gut schreiben, dass es einen tröstet und trotzdem die Wahrheit sagt!

Gerd, auch unsere Mama bevorzugt die Heimatnähe, sie ist einfach kein Krankenhausmensch - hat da richtig Beklemmungen. Aber ich denke so oft, woanders könnte man ihr vielleicht doch noch helfen...erst recht wenn man gesagt bekommt, es ist nichts mehr zu tun. Da schreit alles in mir auf und wenn ich lese in manchen threads, es wurde woanders dann doch noch mal eine andere Therapie gemacht, dann werde ich wie gesagt doch unruhig mit unserer kleinen, sehr menschlichen ambulanten onkologischen Station in Lippstadt! Aber Du hast recht, im Grunde zählt das, was der Betroffene möchte, denn damit kann er noch am besten zurechtkommen.
Gerd, mein tiefstes Mitgefühl, mir liefen die Tränen in deinem Thread. Es ist der größte Schmerz, aber auch das größte Geschenk, einen geliebten Menschen gehabt zu haben. Die gemeinsame Zeit kann dir keiner nehmen. Tröste Dich bitte mit dem Wissen, wie sehr ihr euch liebt und wie offen ihr miteinander wart. Das ist so wertvoll.

Alle guten Wünsche für Euch alle von ganzem Herzen!
Gordi
Mit Zitat antworten