Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 30.04.2005, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Was bedeutet das?

Zum Thema Angst kann ich auch was sagen...
Ich sitze auch täglich mit Angst im K.haus.Zum einen wünsche ich meinem Bruder die "Erlösung",zum andern kann ich ihn auch irgendwie nicht loslassen.Auch wenn er nichts mehr redet und nur noch schläft,kann ich ihn aber berühren ,mit ihm reden ihn ansehen.Zum andern sehe ich dieses Leid und hab Angst das er sich qüälen muß.Ich habe Angst vor dem Tag X,weil ich weis der Tag wird kommen und dieser Schmerz.Ich war gestern laufen....rannte mir die Seele aus dem Leib bis hinauf zur Kapelle.Schrie auf dem Feld solaut ich konnte....und nichts verändert sich.Ich höre seid Tagen von Glashaus das Lied "Haltet die Welt an"...ein auszug darraus...
die welt dreht sich weiter,und das sie sich weiterdreht,ist für mich nicht zu begreifen, merkt ihr denn nicht das einer fehlt!!!ich hoffe so schlimm es klingen mag....das die "Erlösung" bald eintritt.

und Claudia... meine Starb auch an Krebs allerdings bauchspeicheldrüse.Jetzt mein Bruder und unsre Omi war auch voll Krebs.Es iegt bestimmt bei uns in der Familie.Ich bin Mutter von drei Kindern (10) (5) und (2) Jahre.Mein Mann sagt mir....geh regelmäßig zur Vorsorge,ich habs ihm versprochen...und trotzdem tobt in mir auch die Angst das ich eines Tages in diesen Stiefeln laufen muß die mir im Moment viel zu groß sind.
Gruß Moni---unterwegs ins K.haus!
Mit Zitat antworten