Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.04.2005, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gute oder schlechte Nachricht?

Lieber Gerd!

Also was die Aussage der Ärzte zu bedeuten hat, kann man nie so richtig deuten. Aber ich glaube nicht das es hoffnungslos ist. Mein Papa(61) bekam vor drei Jahren die Diagnose. Die Ärzte gaben ihm damals auch 4 Wochen Zeit sich mit der neuen Situation auseinander zu setzten. Und das hat Papa gut getan.
Vielleicht hat es auch "einfach" kein Bett im Krankenhaus für deinen Schwiegerpapa gegeben und weil es ihm wirklich gut geht fangen sie erst in 2 Wochen an!
Haben sie deinen Schwiegervater die Option auf eine Operation gegeben? Wenn ja sollte er die unbedingt nutzen. Meinen Vater gab man damals (Nov 01) die Prognose das er ohne op kein 3 Monate mehr leben würde. Darauf hin hat er sich für die OP entschieden. Klar waren die ersten Tage nach der Op kein Vergnügen, aber ist nach 10 Tagen nach seiner Wipphle OP (so nennt man die OP die gemacht wird bei BSDK und noch operabel ist) heim gegangen. Also ich würde mich nicht fertig machen an euerer Stelle. Wenn ihr euch unsicher seid, holt noch eine 2te Meinung von einer anderen Stelle ein.
Lasst den Kopf nicht hängen, sprecht deinen Schwiegervater Mut zu. Kopf hoch.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

liebe Grüsse
Susanne
Mit Zitat antworten