Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 10.05.2015, 19:17
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Anfang vom Ende...?

Hallo ihr Lieben....danke für Eure Worte...bei uns ist etwas Ruhe eingekehrt...leider etwas zu viel Ruhe für mein Gefühl...

Danke, dass Du dir Sorgen machst liebe Wind...ich habe meinen Brief beenden können ja...aber ich habe ihn noch nicht hergegeben...das werde ich morgen machen denke ich...mein Mann redet GAR nicht darüber...nicht was in ihm vorgeht - nicht was gewesen ist....gar nichts...wir hatten dafür einen sehr schönen innigen und vertrauten, sogar fast unbeschwerten Moment letzte Woche miteinander...das tat gut...er hat mir so viel ohne Worte gesagt...das hat mir Sicherheit gegeben...aber danach hat er sich sofort wieder vollkommen verschlossen....ich bin froh, dass er mich ein bisschen an ihn heran gelassen hat....aber dennoch verschließt er sich zu sehr...wir werden sehen...hm...wisst ihr, wenn ich nicht wüsste, dass sein verschließen einfach ein verdrängen bedeutet, würde ich mir nicht solche Sorgen machen um ihn....aber ich kenne ihn...und das wird ihn irgendwann einholen...und mich auch...
Mit Zitat antworten